Ticketverlosung: Einar Stray Orchestra live in Bremen und Berlin

Aktuell tourt das Einar Stray Orchestra durch Europa. Für die noch ausstehenden Deutschlandkonzerte der Norweger in Bremen und Berlin gibt es Express-Tickets zu gewinnen.

Einar Stray Orchestra und die deutschen Fans haben eine besondere Beziehung. Als die fünf Norweger mit ihrem Debüt anno 2011 Chiaroscuro auf die erste Tour nach Deutschland kamen, erspielten sie sich hierzulnade mit ihrem melancholischem Indiepop in Kürze eine über die Maßen begeisterte Anhängerschaft. Wie groß die Wertschätzung ist, bewies folgende Geste: Das Einar Stray Orchestra gab im August letzten Jahres noch vor Erscheinen seines aktuellen Studioalbum Politricks selbiges vorab in der Berliner Volksbühne zum Besten. Vor vollem Haus, versteht sich.

Nun kehrt das Einar Stray Orchestra im Rahmen der Tour durch Europa auch für eine Handvoll Konzerte nach Deutschland zurück und wir verlosen Karten für die Gastspiele in Bremen und Berlin.

Einar Stray Orchestra live
23.06. Bremen – Lagerhaus
24.06. Berlin – Berghain Kantine

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Konzert von Einar Stray Orchestra. Wer gewinnen möchte, schickt einfach bis zum 22.06. eine Mail mit dem Betreff »Einar Stray Orchestra« unter Angabe des vollständigen Namens an gewinnen@spex.de. Viel Glück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.