Ticketverlosung: East India Youth in der Berghain Kantine

Foto: Rebecca Miller

Anfang April hat William Doyle alias East India Youth sein neues Album Culture Of Volume veröffentlicht. Am 19. Mai spielt er in der Kantine am Berghain – SPEX.de verlost Tickets.

Das Debüt des Briten Total Strife Forever wurde für den Mercury-Prize nominiert. Mit seinem neuen Album Culture Of Volume geht der Electronica-Künstler jetzt auf Welttournee.

Seit Doyle im November 2012 sein erstes Konzert in einem winzigen Londoner Club gegeben hat, ist einiges passiert. Zwar gibt es immer noch einen Camping-Tisch mit Equipment, Gaffa-Tape und Apfelsaft, doch inzwischen ist William Doyle zum Alphatier herangereift: »Ich versteckte mich zwei Jahre hinter dem Tisch, aber die Tracks des neuen Albums verlangten nach einer neuen und kraftvolleren Darbietung. Deshalb trat ich hervor und tat etwas, was ich bis dahin noch nie getan hatte: ich stellte mich an den vorderen Bühnenrand mitten ins Scheinwerferlicht.«

East India Youth live
19. Mai Berlin – Berghain Kantine

SPEX.de verlost 2×2 Tickets für das Konzert von East India Youth am 19. Mai in der Kantine am Berghain. Einfach eine Mail mit dem Betreff »East India Youth« bis zum 17. Mai an gewinnen@spex.de schicken. Vollständigen Namen nicht vergessen. Viel Glück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.