this won't be played on your continent

is Cester (Schlagzeug, Gesang) schwer erkrankt, weshalb sich die vier Australier bereits auf dem Weg nach Hause befinden. Nach einer furiosen Tour im Vereinigten Königreich und allseitiger Begeisterung über die Platte "Get Born" wollten Jet zusammen mit den Kings of Leon Ende November auch vier Konzerte in Deutschland geben, die nun zusammen mit allen anderen Europaterminen erstmal ausfallen. Was uns im Moment bleibt ist der Tonträger (siehe auch das Stück "Radio Song" auf der aktuellen Spex-CD #35) und der Verweis auf die Planung neuer Auftritte im Februar/März des kommenden Jahres.

Wie uns gestern von der Plattenfirma mitgeteilt wurde haben Jet ihre Europatour vorerst abgesagt.
Offensichtlich ist der Vater von Nick (Gitarre, Gesang) und Chris Cester (Schlagzeug, Gesang) schwer erkrankt, weshalb sich die vier Australier bereits auf dem Weg nach Hause befinden. Nach einer furiosen Tour im Vereinigten Königreich und allseitiger Begeisterung über die Platte "Get Born" wollten Jet zusammen mit den Kings of Leon Ende November auch vier Konzerte in Deutschland geben, die nun zusammen mit allen anderen Europaterminen erstmal ausfallen. Was uns im Moment bleibt ist der Tonträger (siehe auch das Stück "Radio Song" auf der aktuellen Spex-CD #35) und der Verweis auf die Planung neuer Auftritte im Februar/März des kommenden Jahres.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.