The xx kündigen Live-Termine zu neuem Album „I See You“ an

The XX – I See You

Mitte Januar erscheint mit „I See You“ das dritte Album der drei Briten The xx. Nun wurde eine ausgiebige Tour angekündigt – mit fünf Deutschlandterminen.

Neue Neuigkeiten von unseren Lieblingskonsonanten: Nachdem The xx nach gefühlt ewiger Pause kürzlich erst ihre dritte Platte „I See You“ angekündigt haben, folgt nun die dazugehörige Tour um die halbe Welt. Erste Erkenntnis dabei: Nun können auch die Konzerthallen mit den stargespickten Leben der Drei mithalten, die sich in den vergangenen Jahren mit Aushilfsjobs bei Drake, Beyoncé, Frank Ocean oder Dior über Wasser gehalten hatten.

Bei fünf Deutschlandterminen spielen The xx im Februar auf Iron-Maiden-Niveau in der Frankfurter Jahrhunderthalle, der Hamburger Sporthalle oder der Düsseldorfer Toplocation mit dem wohlklingenden Namen Mitsubishi Electric Halle. Dennoch sollte man sich mit dem Kauf von Tickets besser nicht zurückhalten.

The xx live
12.02.2017 Hamburg – Sporthalle
24.02.2017 München – Zenith
25.02.2017 Berlin – Arena
26.02.2017 Frankfurt – Jahrhunderthalle
28.02.2017 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.