The Weeknd »Wicked Games«

The Weeknd — Video zu Wicked Games

*

Die »Mixtapes« gab er alle noch for free weg, jetzt hofft Abel Tesfaye auf den (verdienten) Erlös für seine Musik als The Weeknd. Das geht nachträglich am besten mit einem Major-Deal und etwas Politur. So erscheint am 9. November bei Universal Trilogy, das neu bearbeitete Aufnahmen aller 26 Stücke der drei Mixtapes House of Balloons, Thursday und Echoes of Silence sowie drei neue Stücke (»Twenty Eight«, »Til Dawn (Here Comes The Sun«, »Valerie«) und ein Video (»The Zone« mit Drake) enthält. »Wicked Games« (Kein Chris-Isaak-Cover!) gehörte zu den Höhepunkten von House of Balloons. SPEX zeigt nun erstmals das Video zu Remastered-Version des Songs, in dem vor allem darum geht, Tesfayes Herzensleiden (Mittlerweile zeigt er auch sein Gesicht.) mit allerhand Licht- und Schattenspielen zu illustrieren.

*


Video — The Weeknd »Wicked Games« — Mehr Videos auf Tape.tv!

*

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .