Exklusiv: The Very Best im Architecture in Helsinki-Remix

Vor wenigen Tagen wurden an anderer Stelle die beiden neuen Songs von – und bitte schreiben Sie sich den folgenden Namen ruhig hinter die Ohren, sofern er dort nicht bereits vermerkt ist – The Very Best alias Radioclit und Esau Mwamwaya angeteased. Gemeinsam haben sie im vergangenen Jahr das weiterhin kostenlos erhältliche Glopal-Pop-Mixtape »The Very Best« ins Netz gestellt, tatkräftige Unterstützung kam damals schon von den neuseeländischen australischen Architecture In Helsinki (AIH).

    Anlässlich der neuen Very Best-Single »Warm Heart of Africa« haben sich AIH nun dieser Arbeitsteilung erinnert: Ihr ›Remix‹ baut das Original quasi in neuer, ›echter‹ Instrumentierung nach, hat einen Schnalzer Calypso-Feel mehr und eignet sich somit ganz ausgezeichnet für Limbo-Abende und alkoholische Getränke mit kleinen bunten Schirmchen.

[audio:https://spex.de/files/2009/06/02-warm-heart-of-africa-architecture-in-helsinki-remix1.mp3|titles=Warm Heart of Africa (Architecture In Helsinki Remix)|artists=The Very Best]
MP3: The Very Best – Warm Heart of Africa (Architecture In Helsinki Remix)
 

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.