the trail of violence?

as hatte nicht nur zur Folge, dass der sonst so puschelig liebe Otto Waalkes bei Rot über die Ampel raste und einen schweren Unfall verursachte, bei dem ein Rentner am Kopf verletzt wurde, auch der Sänger von Noir Desir schien seine Aggressionen nicht unter Kontrolle zu haben, als er seine Freundin, traurig aber wahr, ins Koma prügelte. Unser aller Lieblinge Trail Of Dead bewiesen beim Visions Westend Festival, was ein richtiger Rock’n’Roll Kindergarten ist. Während ihres Auftritts warfen sie eine Glasflasche ins Publikum, die einen Festivalbesucher im Gesicht verletzte und wurden auf der Bühne immer aggressiver, was sich in derben Beleidigungen entlud. Später, in einem Dortmunder Hotel, wüteten sie nochmal so richtig, was für die Idee des Rock’n’Roll nicht so schlimm gewesen wäre, hätten sie nicht tatsächlich alles auf die armen Jungs von Slut geschoben, die zum Zeitpunkt schon längst abgereist waren. Trail Of Dead landeten im Gefängnis und lassen uns enttäuscht zurück. Was ist los?

In den letzten Tagen schienen die Götter des Zorns über Europa den Hammer zu schwingen, wovon besonders die Menschen im Rampenlicht nicht unbeeinflußt blieben.
Das hatte nicht nur zur Folge, dass der sonst so puschelig liebe Otto Waalkes bei Rot über die Ampel raste und einen schweren Unfall verursachte, bei dem ein Rentner am Kopf verletzt wurde, auch der Sänger von Noir Desir schien seine Aggressionen nicht unter Kontrolle zu haben, als er seine Freundin, traurig aber wahr, ins Koma prügelte. Unser aller Lieblinge Trail Of Dead bewiesen beim Visions Westend Festival, was ein richtiger Rock’n’Roll Kindergarten ist. Während ihres Auftritts warfen sie eine Glasflasche ins Publikum, die einen Festivalbesucher im Gesicht verletzte und wurden auf der Bühne immer aggressiver, was sich in derben Beleidigungen entlud. Später, in einem Dortmunder Hotel, wüteten sie nochmal so richtig, was für die Idee des Rock’n’Roll nicht so schlimm gewesen wäre, hätten sie nicht tatsächlich alles auf die armen Jungs von Slut geschoben, die zum Zeitpunkt schon längst abgereist waren. Trail Of Dead landeten im Gefängnis und lassen uns enttäuscht zurück. Was ist los?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.