Auch wenn die Kategorie ›independent‹ heute für Musik und Labels nur noch wenig Aussagekraft besitzt: Es ist immer noch die Institution Glitterhouse Records, die dafür als der deutsche Prototyp steht. Seit über 25 Jahren organisieren die Labelmacher aus dem nordrhein-westfälischen Beverungen eine so unter- wie tiefgründige Musikliebhaberei, bei der es ausschließlich um die Qualität der Sache geht. Der erste Geburtstag ihres Sublabels Stag-O-Lee, das für Garagenrock, Soul und Rocksteady steht, wird nun mit dem Festival »The Stag-O-Lee Shakedown!« gefeiert.

    Unter den Gratulanten neben vielen anderen: Kitty, Daisy & Lewis, The Sweet Vandals, The Fuzztones, The Dynamics, Tav Falco. Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Spex präsentiert das Festival The Stag-O-Lee Shakedown!
14. & 15.08. Beverungen – Eisstadion Beverungen
mit The Dynamics, Kitty Daisy & Lewis, The Sweet Vandals, The Fuzztones, Tav Falco, u.v.a.