the song remains the same?

Dass es Dave Grohl nicht genügt in nur einer Band zu spielen ist ja nichts neues. Ein bißchen Foo Fighters da, ein wenig Queens Of The Stone Age dort…das ganze sieht jetzt allerdings ein wenig anders aus: Der gute Dave hat sich nämlich fest vorgenommen, nächstes Jahr auf der Reuniontour von Led Ze
Vorher müsste er lediglich noch andere Anwärter auf diese freie Stelle ausstechen. Die wären z.B. Jason Bonham, der den Platz seines Vaters einnehmen soll, oder auch Ringo Starrs Sohn Zak Starkey. Laut Dave Grohl hat er selber aber die besten Chancen, denn er sei der einzige mit John-Bonham-Tätowierungen: "Eine an meinem Handgelenk, eine auf der einen Schulter und eine auf der anderen." Außerdem hat er zusammen mit Eddie Vedder von Pearl Jam seine Finger bei der neuen Cat Power Platte mit im Spiel gehabt, die wahrscheinlich am 18. Februar erscheinen soll. Wenn das Ding mit Led Zeppelin klappen sollte, ist die Zeit reif für meine Dave Grohl-Tätowierung…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.