The Prodigy live / Vorverkaufsstart

Ausfallschritt, Zeigefinger in die Luft: Die Voodoo People aus England sind mit ihrem aktuellen Album The Day Is My Enemy zurück auf der Bühne.

Für The Prodigy gilt, was für die Nacht gilt: Sie kommt mal früher, mal später, aber sie kommt mit Sicherheit immer wieder. Es gibt eben Bands, um die man sich auch nach zweieinhalb Jahrzehnten im Business keine Gedanken machen muss. The Prodigy sind vielleicht nicht mehr die Essex-Rave-Kids von 1992, aber nach wie vor das, was man einen Live-Act nennt. Das Trio um Gründungskopf Liam Howlett bringt die alte Wut in neuen Songs im Dezember auch auf zwei deutsche Bühnen. Das Trockeneis wird jetzt schon rangekarrt.

The Prodigy live
9.12. München – Zenith
10.12. Hannover – Swiss Life Hall
Karten gibt’s hier via Ticketmaster.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.