The National stellen neuen Song ins Netz

»Sunshine On My Back« heißt die brandneue Single von The National – die genau genommen schon ein, zwei Jährchen auf dem Buckel hat.

Ihr letztes Album haben The National 2013 mit Trouble Will Find Me herausgebracht. »Sunshine On My Back« (Cover siehe oben) wurde ebenfalls während der Sessions zu dieser LP aufgenommen. Zu hören ist auf dem Stück, das ab sofort via Spotify sowie iTunes verfügbar ist, auch der Gesang der Singer-Songwriterin Sharon van Etten.

Im vergangenen Jahr kam der Film Mistaken for Strangers von Tom Berninger, dem jüngeren Bruder von The-National-Sänger Matt Berninger, in die Kinos. Wer den Film kauft oder über die digitale Vertriebsplattform VHX ordert, bekommt den neuen Song automatisch dazu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here