The Monks – Feedback im TV

TheMonksWir waren schlichtweg von den Socken. Was die Berliner Redaktionsreisegruppe Hoffmann-Sievers-Wacht in einem kleinen Off-Kino in Kreuzberg zu sehen bekam, war eine der besten Musik-Dokumentationen dieses Jahres. Für ihren The Monks-Film »The Transatlantic Feedback« haben die Regisseure Dietmar Post und Lucía Palacios in mühevoller Detailarbeit zahlreiche Memorabilia der »Anti-Beatles, die mit den Anti-Hipster-Gesten hantierten« zusammengetragen, das Ergebnis der langwierigen Recherchearbeit ist eine nahezu lückenlohe Monks – Boys Arse Aufarbeitung der Beat-Musik in Deutschland.
Am Sonntag, den 16. Dezember wird der von Post/Palacios-Film seine TV-Erstausstrahlung erfahren, 3Sat zeigt den Film am frühen Sonntagabend.


VIDEO: The Monks – Boys Are Boys and Girls Are Choice (Live at BR 1965)

The Monks – The Transatlantic Feedback:
16.12. 3Sat, 21:15 Uhr

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.