The Michelles, Jeans Team, Sonic Youth, Oasis

r so lange nicht mehr warten will, der kann sich bereits hier einen ersten Höreindruck verschaffen.

Und noch ein Release steht an: Das Berliner Jeans Team veröffentlicht heute 500 limitierte CDMs und 500 limitierte 7inches seines neuen Hits "Das Zelt" und "Wandern". Info´s zum Gesangswettbewerb passend zum Song sind entweder auf der SPEX-Homepage unter news nachzulesen oder hier.

Nun ist es amtlich: der Kreis derer, die erstens das Glück haben, zur passenden Zeit am passenden Ort, nämlich in Berlin, zu sein und außerdem noch schnell genug waren, sich ein Ticket für das einzige Sonic Youth-Konzert zu sichern, steht fest. Es gibt nichts mehr zu rütteln, denn das Konzert ist ausverkauft.

Die großen Herren des Britpop, Oasis, werden am 20.11. nicht nur ihr Best-of Stop the Clocks auf den Markt werfen, nein, es kommt sogar noch besser für die Rüpel-Truppe: Wie kürzlich bekannt gegeben, wird die Band im Februar nächsten Jahres bei den BRIT AWARDs mit dem Preis „Outstanding Contribution to Music“ ausgezeichnet werden und befindet sich damit in einer Riege mit Größen wie den Beatles, Paul Weller oder David Bowie. Zur Begründung ließ Peter Jamieson, Präsident der British Phonographic Industry, verlauten: „OASIS set the standard for many of the young rock bands who are currently enjoying success in the UK chart. As the BRIT AWARDS goes live for the first time in nearly two decades, it is appropriate that we should honour one of the most exciting live acts the UK has produced." Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Im Moment mit den smarten Pipettes auf Tour, erscheint am 30.10. nun die Debüt-Single der nicht weniger smarten Michelles unter dem Titel "Springtime"7". Wer so lange nicht mehr warten will, der kann sich bereits hier einen ersten Höreindruck verschaffen.nnUnd noch ein Release steht an: Das Berliner Jeans Team veröffentlicht heute 500 limitierte CDMs und 500 limitierte 7inches seines neuen Hits "Das Zelt" und "Wandern". Info´s zum Gesangswettbewerb passend zum Song sind entweder auf der SPEX-Homepage unter news nachzulesen oder hier.nnNun ist es amtlich: der Kreis derer, die erstens das Glück haben, zur passenden Zeit am passenden Ort, nämlich in Berlin, zu sein und außerdem noch schnell genug waren, sich ein Ticket für das einzige Sonic Youth-Konzert zu sichern, steht fest. Es gibt nichts mehr zu rütteln, denn das Konzert ist ausverkauft. nnDie großen Herren des Britpop, Oasis, werden am 20.11. nicht nur ihr Best-of Stop the Clocks auf den Markt werfen, nein, es kommt sogar noch besser für die Rüpel-Truppe: Wie kürzlich bekannt gegeben, wird die Band im Februar nächsten Jahres bei den BRIT AWARDs mit dem Preis „Outstanding Contribution to Music“ ausgezeichnet werden und befindet sich damit in einer Riege mit Größen wie den Beatles, Paul Weller oder David Bowie. Zur Begründung ließ Peter Jamieson, Präsident der British Phonographic Industry, verlauten: „OASIS set the standard for many of the young rock bands who are currently enjoying success in the UK chart. As the BRIT AWARDS goes live for the first time in nearly two decades, it is appropriate that we should honour one of the most exciting live acts the UK has produced." Na dann, herzlichen Glückwunsch.nnnn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here