The Men »Pearly Gates«

The Men

Sacred Bones' The Men haben ein neues Album fertig und lassen mit »Pearly Gates« schon den ersten ihrer acht Tomorrow's Hits, so der Albumtitel, auf uns los.

Der Sechsminütiger ist ein irrer, reißerischer Ritt mit Bläser- und Tasteneinsatz, der sich ganz passend mit Paranoia auseinandersetzt. Das kriegen so sonst nur noch Primal Scream hin. Aufgenommen wurde er wie der Rest des Albums bereits vor den Arbeiten an der jüngsten LP der US-Rockband, New Moon, die erst im letzten Jahr erschien. Hierzulande soll Tomorrow's Hits nun am 7. März erscheinen. Geschrieben wurde es übrigens komplett zu Hause bei Mark Perro, der dafür seine Einrichtung größtenteils vor die Tür setzte, um Platz für die Band zu schaffen. Hat sich absolut gelohnt.

SPEX präsentiert The Men live
17.03. Hamburg – Hafenklang
20.03. Berlin – White Trash
25.03. Köln – MTC

Tomorrow's Hits

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here