The Low Anthem kommen mit Album & Theaterstück auf Tour / Vorverkaufsstart

Bereit für die andere Bühne: The Low Anthem kommen im Oktober mit Theaterstück und neuer Musik nach Deutschland.

Eigentlich war The Low Anthem schon bei der Aufnahme der ersten Demos vor über eine Dekade klar, dass Schlafzimmer, statisches Band- und Indie-Folk-Korsett zu eng sind. Da musste schon mindestens eine Pastasaucen-Fabrik als Studio her. Mit einer Horde befreundeter Musikerinnen aus Providence und der Welt spielt man seither Bäumchen wechsele dich.

Nach fünf albumlosen Jahren haben die Masterminds und einzigen ständigen Mitglieder Ben Knox Miller und Jeff Prystowsky nun nicht nur den musikalischen Horizont abermals erweitert: Eyeland ist Platte und Theaterstück. Eine neuer Raum, eine neue Idee – im Oktober live in Deutschland zu erleben. Karten können ab jetzt via Ticketmaster erstanden werden.

The Low Anthem live
22.10. Frankfurt – Zoom
23.10. Köln – Gebäude 9
29.10. Hamburg – Nochtspeicher
30.10. Berlin – Lido

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.