The Last Shadow Puppets-Video zu »Standing Next To Me«

Rückwärtsgewandte Musik, völlig ohne Retro-Kitsch: Mit »The Age Of The Understatement« haben die Mittzwanziger Miles Kane und Alec Turner das phänomenale Album geschrieben, das Scott Walker nicht mehr realisiert hat. Zeigten sich The Last Shadow Puppets in ihrem ersten Video noch als über die alten Plätze des russischen Zarentums streifende Touristen, wurden sie nun im neuen Clip zu »Standing Next To Me« von Regisseur Richard Ayoade in eine dunkle Studio-Umgebung gerückt.

    Wie in Beat Club- oder frühen Top Of The Pops-Tagen stehen die Last Shadow Puppets auf ihren runden Podesten da: mit Akustikgitarre und Tambourin an der Hand, in slicke graue Maßanzüge und Rollkragenpullover gekleidet und für das heimische Publikum vor den Empfangsgeräten die neue Single als Charakterdarsteller performend. Zeitlos!

VIDEO: The Last Shadow Puppets – Standing Next To Me

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.