The Last Of The Famous International Playboys: Morrissey kommt für ein Konzert nach Deutschland

Morrissey will es noch einmal wissen: Im August gibt er ein exklusives Konzert in Berlin. Tickets für den vorerst einzigen Deutschlandtermin sind ab sofort zu haben.

Zehn Solo-Alben und eine Krebserkrankung hat der Ex-Sänger von The Smiths bereits hinter sich, doch er scheint nicht müde zu werden. Die Konzerte in den Jahren 2014 und 2015 anlässlich seines jüngsten Albums World Peace Is None Of Your Business waren restlos ausverkauft, jetzt kommt der britische Exzentriker noch einmal nach Deutschland: Am 16. August gibt er ein exklusives Konzert im Berliner Tempodrom. 

Tickets für den Auftritt können ab heute bei Ticketmaster erworben werden.

Morrissey live
16.08. Berlin – Tempodrom

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.