The Hold Steady – Komplettes Album auf MySpace

Stay PositiveDas ist doch mal bisschen mehr als nur ein Update zum neuen Hold Steady-Album «Stay Positive» inklusive der Killersingle «Sequestered in Memphis». Am 18.07. erscheint das vierte Album des Brooklyner  Rock-Quartetts auf Rough Trade Records/ Beggars/ Rough Trade), und die Werbemaßnahmen laufen. Clever mutet auf jeden Fall die Idee an, die komplette neue Platte auf MySpace zu stellen. Elf neue Songs hinterlassen einen total unschalen Eindruck: Okay, «Sequestered in Memphis» ist der Hit und als solcher bereits eingeführt, doch auch der Rest ist wunderbarer Solid Rock von Jungs und Mädchen und tragischen Geschichten aus dem Alltag Amerikas.
   So, und nun ein schönes Wochenende mit

Sequestered in Memphis

und dem Hit der letzten Platte, Stuck Between Stations

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .