The Go! Team: Mini-Tour im Dezember

The Go! Team»Proof Of Youth« ist nun auch schon seit eineinhalb Jahren draußen. The Go! Team haben es immer noch nicht nach Deutschland geschafft. Jetzt aber ist es soweit. Vergleicht man das Album mit einem Baby, dann kann es jetzt schon festen Schrittes laufen und Drei-Wort-Sätze bilden. Demnach müsste das Live-Programm der Sechs aus Brighton also sitzen, der Ablauf schon so geschliffen sein, dass genügend Raum und Souveränität für gruppeneigene Klassiker sein dürfte.

    Und da die Hits von »Proof Of Youth« nun auch dem allerletzten Hampel in der Indie-Disco von Rüdesheim bekeannt sein dürften, hier kommt ein Werk der Band, das musikalisch wie visuell stilprägend gewirkt hat.

The Go! Team Live:
05.12. Köln – Stadtgarten
06.12. Berlin – LiveAtDot (Ex-103)
07.12. Hamburg – Docks

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .