The Chemical Brothers feat Q-Tip: Video zu »Go« veröffentlicht

Anderthalb Dekaden nach »Let Forever Be« und »Star Guitar« haben sich The Chemical Brothers erneut Video-Visionär Michel Gondry für ihren neuesten Clip ins Boot geholt.

Für den Album-Vorboten »Go«, eine Kollaboration mit dem A Tribe Called Quest-Gründer Q-Tip, ließ Gondry eine Horde uniformierter Synchrontänzerinnen im Gleichschritt marschieren.

»Go« ist nach »Sometimes I Feel So Deserted« der zweite Track vom kommenden Album Born In The Echoes, das am 17. Juli erscheinen soll.

1 KOMMENTAR

  1. Was für ein genialer Beat! Und der Refrain, kurz, aber knackig, flutscht wie geölt und prägt sich ein. Das ist – ich darf es mal gelinde ausdrücken – SEHR SEHR GEIL. Der Release-Termin darf sich auf keinen Fall nach hinten verschieben. Ich kann ja jetzt schon kaum noch schlafen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.