Tent, Video zu »Do The Robot«

Da wackelt der Wohnwagen! Nein, weniger weil darin das horizontale Gewerbe tätig ist, Tent machen darin schlicht den Roboter. Denn so heißt das Stück der drei Herren aus Gießen, »Do The Robot« um genau zu sein. Was aber genau die Handlung des Videos abarbeitet oder ob eine konkrete Geschichte erzählt werden soll, das bleibt vermutlich das Geheimnis von Regisseur Christian Hornung. Der drehte im Breitwandformat mit exzellenter Bild- und Kameraqualität. Der kleine Blech-Roboter, okay. Die Robot-Walk-Choreographie. Aber warum Leben im Wohnwagen? Die alte Dame mit dem Apfel? Der Hund? Die, äääh… deutsche Platte? Herzprobleme und so wird hier vermutet. Man sollte sich selbst davon überzeugen, denn Antworten sind es, die hier fehlen…
Diese Antwort gibt es aber schon ungefragt vorab: »Excuso« von Tent erscheint am 22. Juni.

VIDEO: Tent – Do The Robot

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.