Telepathe »Destroyer«

Telepathe »Destroyer«

*

Zwischenzeitlich, sah es einmal so aus als ob Melissa Livaudais und Busy Gangnes ihre Vereinigung als Telepathe auflösen würden, jetzt ist mit »Destroyer« doch eine neue Single erschienen. Der Refrain ist etwas breiter angelegt, mit NIN-Mann Trent Reznor, Atticus Ross, und Alessandro Cortini hat sich ein namenhaftes Trio für einen Remix (Stream unten) zusammengefunden. Als Paket veröffentlichte das gerade Dave Siteks (TV on the Radio) neues Label Federal Prism. Bescheidener fällt da das neue, im Stile eines lokalen 80er-90er-Jahre TV-Senders Livevideo für die fiktive Sendung »Young Hymns TV« aus. Ein neues Album ist im Entstehen. Da darf es dann aber gerne wieder etwas exaltierter zugehen.

*

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.