Tapfer sein

Alle The Streets-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein. Zwar erscheinen sowohl die Single "Fit But You Know It" (26.04.), als auch das Album "A Grand Don’t Come For Free" (10.05.) wie geplant, mit Liveshows von Mike Skinner darf allerdings nicht vor der Festivalsaison gerechnet werd …
Alle The Streets-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein. Zwar erscheinen sowohl die Single "Fit But You Know It" (26.04.), als auch das Album "A Grand Don’t Come For Free" (10.05.) wie geplant, mit Liveshows von Mike Skinner darf allerdings nicht vor der Festivalsaison gerechnet werden. Einzige Ausnahme bilden zwei exklusive Konzerte im Rahmen einer Radiokooperation. Und zwar das Radio Fritz Konzert am 4. April 2004 im Columbia Fritz in Berlin und das Eins Live Radiokonzert am 5. April 2004 im Rex Theater in Wuppertal. Der Haken dabei ist: Tickets gibt es nicht im freien Verkauf, sondern nur über die Radiostationen. Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als fleißig zu hören und/oder bei Gewinnspielen mit zu machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.