Tanzschuhe

Aus ihrem Haus kamen in den letzten Jahren nicht nur einige hervorragende Platten, sondern oftmals auch, erst recht im Vergleich zu dem Ramsch, den andere Labels so als Marketing-Textilien verschenken betrachtet, immer sehr schöne T-Shirts. Alleine das anlässlich ihrer ersten Langspielplatte "S …
Aus ihrem Haus kamen in den letzten Jahren nicht nur einige hervorragende Platten, sondern oftmals auch, erst recht im Vergleich zu dem Ramsch, den andere Labels so als Marketing-Textilien verschenken betrachtet, immer sehr schöne T-Shirts. Alleine das anlässlich ihrer ersten Langspielplatte "Stadtkind" gefertigte Hemd, ist ein moderner Klassiker des Genres und wird, auch vier Jahre nach dem Release, immer noch oft im Nachtleben gesichtet. Wir sprechen natürlich von Ellen Allien, nebst Miss Kittin renommierteste DJ-Frau des Landes und alleiniger Boss von Bpitch Control, aus dessen daily work sich die vielbeschäftigte und weltreisende Berlinerin jedoch jüngst etwas zurückzog.
Am 16.5. wird ihr drittes Album "Thrills" erscheinen, doch zuvor liess uns eine kurze, auf einen Beipackzettel zur CD gekritzelte Mitteillung aufhorchen: "Ellen Allien goes fashion", stand da geschrieben und damit verbunden die Ankündigung, mit einer eigenen Kollektion für Männer, Mädchen und Schuhe sei "soon" zu rechnen. Da sind wir aber nun mindestens so neugierig wie auf ihre neue Musik und hoffen ganz bescheiden eher auf eine Art elektronischer Jil Sander und weniger auf typisch Berliner Style-Verbrechen. Davon hat`s ja auch schon genug und Ellen, das wissen wir ganz sicher, ist eine Frau von ausgesuchtem Geschmack.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.