Sziget-Festival: Vorverkaufsstart mit 24-Stunden-Aktion für Early Birds

Credit: Koncz Márton - Rockstar Photographers

Gefühlt ist das Sziget-Festival gerade erst vorbei. Heute und morgen können Sie trotzdem schon Tickets für die nächste Auflage des Budapester Festivals erwerben – günstiger ist’s auch noch.

Das Spiel mit dem Risiko! Wer Tickets für ein Festival kauft, bevor die erste Line-Up-Ankündigung veröffentlicht wurde, spielt mit dem Feuer. Nicht, dass man nachher vor der Bühne steht und nur zwischen Helene Fischer und Miley Cyrus entscheiden kann. Beim Sziget ist das ganze aber dann doch irgendwie relativ.

Warum? In diesem Jahr teilten sich Kendrick Lamar, Gorillaz, Bilderbuch, Cigarettes After Sex, Arctic Monkeys und so viele andere die Bühnen in Budapest. Mit Risiko ist also nicht viel, wenn das Sziget-Festival weiterhin so konsequent alles bucht und sich nicht auf ein Genre beschränkt.

Die Tickets für nächstes Jahr gibt es ab heute und nur von heute bis morgen um zehn Uhr morgens für einen ermäßigten Early-Bird-Preis. Wer jetzt schon zuschlägt kann sich seinen exklusiven Beutel auch direkt mit Patches, Stickern und Co. auffüllen und der Sziget-Beanie passt eh besser in den Winter.

Bestätigt ist für das kommende Jahr bis jetzt nur der rothaarige Brite Ed Sheeran. Aller Voraussicht nach wird er mit Flanellhemd und Gitarre auf einer riesgen Bühne stehen und Songs von jedem Album spielen. You heard it here first, SPEX knows best!

Sziget Festival
07. bis 13. August – Budapest

Zu allen weiteren Infos geht’s hier entlang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.