Sufjan Stevens live – Ticketverlosung

Im Herbst kommt der Singer-Songwriter nach Deutschland. Karten sind mittlerweile Mangelware, wir verlosen Tickets für das Konzert in Hamburg.

»Heute bei Sufjan Stevens: eine Akustikgitarre, die Voice-Memo-App seines iPhones und vielleicht noch eine Klimaanlage, die im Hintergrund mitrasselt. Stevens ist wieder da, wie man so sagt, aber das eigentlich Erstaunliche ist, wie wenig von ihm wieder da ist«, so das Resümee zur aktuellen Platte Carrie & Lowell.

Live wird hoffentlich das Gegenteil der Fall sein. Nachdem Stevens im April mit einen Non-Album-Track die Spannung steigerte, darf nun offiziell prognostiziert werden: Bald wird der Himmel voller Geigen hängen – dieser große Künstler kommt nach Deutschland.

»Wo Stevens früher als tapferer Dilettant durch den eigenhändig ausgehobenen Orchestergraben taumelte, strahlt er nun Konzentration und Können aus.« Die ihm gebührende Aufmerksamkeit wird schon der Sitzordnung nach eingefordert: Sufjan Stevens spielt bestuhlt.

SPEX präsentiert Sufjan Stevens live
15.09. Hamburg – Mehr! Theater
16.09. Berlin – Admiralspalast / ausverkauft
17.09. Berlin – Admiralspalast / ausverkauft
19.09. Essen – Colosseum / ausverkauft

SPEX.de verlost 3×2 Tickets für das Konzert in Hamburg. Wer gewinnen möchte, schickt einfach bis zum 13. September eine Mail mit dem Betreff »Sufjan Stevens« an gewinnen@spex.de und gibt den vollständigen Namen an. Viel Glück!

Das ausführliche Review zum aktuellen Sufjan Stevens-Album Carrie & Lowell ist online und in der Print-Ausgabe SPEX N° 360 erschienen, die versandkostenfrei im Online-Shop bestellt werden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.