Studio-Web-TV

Wie beinahe alle wissen, befinden sich Franz Ferdinand gerade im Studio, um den Nachfolger zu ihrem sensationellen Debütalbum aufzunehmen. Mit einer Veröffentlichung ist noch im Spätsommer 2005 zu rechnen, die Aufnahmen finden im Haus von Sänger Alex Kapranos in Schottland statt. Produziert wird das …
Wie beinahe alle wissen, befinden sich Franz Ferdinand gerade im Studio, um den Nachfolger zu ihrem sensationellen Debütalbum aufzunehmen. Mit einer Veröffentlichung ist noch im Spätsommer 2005 zu rechnen, die Aufnahmen finden im Haus von Sänger Alex Kapranos in Schottland statt. Produziert wird das Ganze von Rich Costey. Zur Dokumentation ihrer Arbeit wird es in regelmässigen Abständen Filmsequenzen aus dem Studio geben. Der erste Beitrag steht bereits seit Montag auf www.franzferdinand.co.uk online. Zu sehen gab es bei uns leider nichts, immerhin etwas Rauschen zu hören, weil "Nick takes a trip to the river" heißt die erste Folge. Die Technik eben. Aber das wird bestimmt noch. Muss ja weiter gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .