Studio – Veröffentlichen Remix-Platte, neues Album 2009

StudioAuch mit nun fast einem Jahr Abstand ist »West Coast« des schwedischen Duos Studio eines der ergiebigsten und spannendsten Alben des vergangenen Jahres – in den Spex-Redaktionscharts landete das Album auf Platz 21. Robert Smith in Slow Motion, den Rave auf das Minimum verlangsamt, Percussion-Overflow und alle Sounds auf Stratosphären-Trips ausgerichtet. Zuletzt hörte man von Studio in Zusammenhang mit Rubies, deren Song »Room Without A Key« schraubten die beiden auf knapp zehn Minuten hoch. Ähnlich episches Sounddesign hört man auch auf den übrigen Studio-Remixes, der Einfachheit halber werden diese nun auf »Yearbook 2« als Remix-Album veröffentlicht.
Die Platte mit sieben Remixes bzw. Remakes wird am 13. Juni bei Information veröffentlicht, Anfang 2009 wird es dann handfester: dann nämlich – Achtung: schlechter Wortwitz – wird das neue Studio-Studio-Album erscheinen.


STREAM: Rubies – Room Without A Key (Version by Studio)

Studio – Yearbook 2:
01. A Mountain Of One – Brown Piano (Remake by Studio)
02. Shout Out Louds – Impossible (Possible Version by Studio)
03. Love Is All – Turn The Radio Off (Remake by Studio)
04. Rubies – Room Without A Key (Version by Studio)
05. Brennan Green – Escape From Chinatown (Version by Studio)
06. Kylie – 2 Hearts (Version by Studio)
07. Williams – Love On A Real Train (Version by Studio)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.