Stirbt langsam

n Timberlakes Schauspielleistungen im Film "Alpha Dog" derart beeindruckt, dass er nun darauf besteht, dass Timberlake in "Die Hard 4" seinen Sohn spielt. "Er wird sozusagen an seinen Sohn übergeben, denn inzwischen ist er ja schon ein bisschen alt für die Rolle des Retters der Welt," zitiert der Mirror angeblich eingeweihte Kreise. Andere eingeweihte Kreise im Netz wissen ausserdem über die Story des Films zu berichten, dass sich neben John McClanes Sohn John Jr. auch dessen Tochter Lucy gegen Terroristen behaupten müssen.

Nein, die Überschrift steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Ereignissen am Wochenende. Wie der britische "Mirror" zu berichten weiß, zeigte sich Bruce Willis von Justin Timberlakes Schauspielleistungen im Film "Alpha Dog" derart beeindruckt, dass er nun darauf besteht, dass Timberlake in "Die Hard 4" seinen Sohn spielt. "Er wird sozusagen an seinen Sohn übergeben, denn inzwischen ist er ja schon ein bisschen alt für die Rolle des Retters der Welt," zitiert der Mirror angeblich eingeweihte Kreise. Andere eingeweihte Kreise im Netz wissen ausserdem über die Story des Films zu berichten, dass sich neben John McClanes Sohn John Jr. auch dessen Tochter Lucy gegen Terroristen behaupten müssen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.