Stich um Stich: Son Lux – Videopremiere zu »Change Is Everything«

Das kommende Album Bones von Son Lux erscheint am 19. Juni. Das erste Stück »Change Is Everything« konnte man bereits im April hören. Jetzt ist ein sehenswertes Animationsvideo erschienen.

Bones ist das vierte Studioalbum von Son Lux, aber das Erste, bei dem offiziell ein Triple hinter dem Namen steckt. Im Video zu »Change Is Everything« bekommt man aber weder Ryan Lott noch Gitarrist Rafiq Bhatia oder Drummer Ian Chang zu Gesicht. Regie führte Nathan Johnson, der zusammen mit Katie Chastain auch für die Animationen verantwortlich ist.

Weißer Hintergrund, Stecknadeln und schwarzer Faden – mehr braucht es nicht, um eine ganze Welt entstehen zu lassen. Son Lux präsentieren: den Kosmos im Stickbild. Einfädeln, Naht setzen, Cut und ab dafür.

Son Lux live
28.10. Berlin – Bi Nuu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.