Stay tuned

chnen zu dürfen. Doch mittlerweile wurde der VÖ-Termin für das Folgewerk zu "Original Pirates Material" (Platte des Jahres 2002 in SPEX) verschoben. Der neue Termin ist nun ("fix", so ein Labelnewsletter) auf den 03. Mai datiert. Eine erste Single wird bereits am 19. April veröffentlicht. Eine zweite Single ist auch schon im Gespräch, es soll sich um "eine ziemlich schicke Kollaboration handeln". "Wer das ist, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten!", so der Newsletter weiter. Glaubt man britischen Pressenews vom letzten Jahr, dürfte es sich dabei aber eventuell-eindeutig-vielleicht um Chris Martin (Coldplay) handeln.

Im November letzten Jahres haben wir an dieser Stelle noch freudig darüber berichtet, schon Ende Februar (ist ja nicht mehr lange) mit dem Nachfolgealbum Mike Skinners aka The Streets rechnen zu dürfen. Doch mittlerweile wurde der VÖ-Termin für das Folgewerk zu "Original Pirates Material" (Platte des Jahres 2002 in SPEX) verschoben. Der neue Termin ist nun ("fix", so ein Labelnewsletter) auf den 03. Mai datiert. Eine erste Single wird bereits am 19. April veröffentlicht. Eine zweite Single ist auch schon im Gespräch, es soll sich um "eine ziemlich schicke Kollaboration handeln". "Wer das ist, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten!", so der Newsletter weiter. Glaubt man britischen Pressenews vom letzten Jahr, dürfte es sich dabei aber eventuell-eindeutig-vielleicht um Chris Martin (Coldplay) handeln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.