Stars: Gratis-Download von »The Night Starts Here«

»Set Yourself On Fire«, das dritte Album der kanadischen Band Stars, ist mittlerweile schon über zwei Jahre alt. Als Schlüsselrelease für die Karriere der Band, zieht das Werk jedoch immer noch weite Keise: Nach wie vor taucht der Titel beständig und vielerorts in Lieblingslisten auf und gilt als Referenzwerk im Bereich emotional-empathischer Popmusik aus Kanada. Zwischenzeitlich gab es zwar hier und da einige Lebenszeichen aus dem Stars-Kosmos (ein Solo-Album von Sängerin Amy Millan, eine Cover- und Remix-Sammlung befreundeter Künstler), auf Neuigkeiten zu einem neuen Studioalbum der Band wartete man indes vergebens – bis jetzt. Denn nach zwei Jahren auf Tour haben sich Stars in die Warehouse Studios in Vancouver zurückgezogen und ihren vierten Longplayer »In Our Bedroom After The War« aufgenommen, der am 25. September auf City Slang erscheinen wird. Das Mixing übernahm Joe Chiccarelli, der durch Arbeiten für Morrissey, The Shins oder The White Stripes bekannt ist. Einen kleinen Einblick geben Stars jetzt schon: Den Song »The Night Starts Here« könnt Ihr Euch hier gratis downloaden. Die Tracklist des Albums sieht folgendermaßen aus:

Tracklisting: »In Our Bedroom After The War«

01. The Beginning After The End
02. The Night Starts Here
03. Take Me To The Riot
04. My Favourite Book
05. Midnight Coward
06. The Ghost Of Genova Heights
07. Personal
08. Barricade
09. Window Bird
10. Bitches In Tokyo
11. Life 2: The Unhappy Ending
12. Today Will Be Better, I Swear!
13. In Our Bedroom After The War

AUDIO: Stars – The Night Starts Here [MP3 / 6,8 Mb]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.