Stars go disco: Neuer Song »From The Night«

Stars veröffentlichen ersten Vorgeschmack ihres im Oktober erscheinenden Albums No One Is Lost.

Bei den Kanadiern von Stars weicht für das mittlerweile siebte Album, No One Is Lost, das Folk-Süßholz der Diskokugel. Das hatte bereits das vor zwei Wochen veröffentlichte Albumcover mit der Subtilität einer pinken Neonröhre versprochen. Jetzt kam der entsprechende erste Eindruck in Form von »From The Night«, einer lupenreinen 80er-Disco-Pop-Hymne auf das Noch-nicht-nach-Hause-gehen-Wollen mit einem fantastisch überschäumenden Chorus.

Überraschend kam die Meldung über das neue Stars-Album für die SPEX-Redaktion allerdings nicht; In einem kürzlich geführten Interview ließ uns die Landsmännin von Stars, Cold Specks, brühwarm wissen, dass sie die Arbeiten am Album dank einer Proberaum-Nachbarschaft in Montréal zufällig nicht überhören konnte. (Das Interview findet sich aktuell in SPEX N°355.)

No One Is Lost erscheint am 10. Oktober über ATO.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.