SPEX live im RBMA Radio

RBMA Radiostudio

Während gerade eine neue Ausgabe an die Druckerei übergeben wird, kehrt SPEX heute auch ins Radio zurück. Noch bis zum 29. September sendet Red Bull Music Academy Radio derzeit live aus dem Kreuzberger Wrangelkiez, SPEX übernimmt an vier Tagen für jeweils zwei Stunden das Programm.

Heute bestreiten wir ab 18 Uhr den Auftakt mit einem Making-Of zum neuen Casper-Album. Die beiden Produzenten Markus Ganter und Konstantin Gropper sitzen mit uns im Studio und berichten von den Aufnahmen zu Hinterland. Der Netz-Experte und -Aktivist Michael Seemann wird ebenfalls zu Gast sein, um über die Perspektiven und Chancen nach den Prism-NSA-etc.-Enthüllungen zu sprechen. Außerdem widmen wir King Krule ein Newcomerporträt und präsentieren die relevanten Neuerscheinungen der Woche.

Das Radio ist im 24/7-Livestream jederzeit auf rbmaradio.com/berlin empfangbar, zudem wird die Station an jedem Wochentag von 20 – 22 Uhr und samstags von 17 – 19 Uhr (hier mit Livekonzerten) in Kooperation mit FluxFM live auf UKW zu hören sein wird. Nachfolgend alle vier SPEX-Sendungen:

SPEX @ RBMA Radio (jeweils 18 – 20 Uhr)
06.09. SPEX N°347: Making of… Casper & Prism
13.09. SPEX Vorspiel on air & 33 1/3 Jahre Pop
20.09. SPEX N°348 & Books & Sounds
27.09. SPEX Vorspiel on air & Nicolas Jaars Darkside

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.