Wiederholung nicht abzusehen – mit dieser Drohung wurde der letztjährige Abend der Teklife-Crew im Berliner Gretchen beworben. Abgekartetes Spiel. Denn Footwork is back. Am 24. August – SPEX präsentiert und verlost Tickets.

Im letzten Jahr trat das Teklife-Kollektiv zwar in Dreimann-Besetzung ans Mischpult, damals noch mit dem Chicagoer Footwork-Pionier DJ Spinn, doch kehren mit DJ Paypal und DJ Taye nun zwei mehr als würdige Vertreter nach Berlin zurück. Mit gerade einmal 16 Jahren entdeckte letzterer in der Musik von DJ Spinn und DJ Rashad seine persönliche Zukunft – weshalb er sich vom Hip-Hop ab- und dem Footwork zugewandt hat. Beste Entscheidung – gab direkt einen Platz in den SPEX-Halbjahrescharts.

On top: Not Your Girlfriend, Dis Fig und Resident Soulmind. Es verspricht also eine heiße Nacht zu werden, und da wirklich (!) niemand sagen kann, wann das nächste Mal ein solches Line-Up geboten wird – hin da!

 

Teklife live
24.08. Berlin – Gretchen

SPEX verlost 3×2 Tickets. Um teilzunehmen, bitte eine Mail mit dem Betreff „Teklife“ und den vollständigen Namen an gewinnen@spex.de schicken. Viel Erfolg!