SPEX präsentiert Puch Open Air / Ticketverlosung

Am 18. Juli findet ganz versteckt im oberbayerischen Weiler Lueg das Puch Open Air statt, welches sich über  Jahrzehnte zu einem Anlaufpunkt für Musiker der Hamburger Schule und der Avantgarde darum, danach und daneben entwickelt hat.

Das Puch Open Air schafft es nun seit über einem Vierteljahrhundert, Jahr für Jahr ein erlesenes Line-up aktueller wie zeitloser Bands in die Kiesgrube vom Puchbauern zu locken. So freilich auch heuer. Doch allen voran spielen diesmal mit Animal Crackers die Puch-Open-Air-Initiatoren mal wieder selbst. Schließlich macht man die Kiesgrube vom Puchbauer ja auch jedes Jahr klar.

Als eigentliche Attraktion sind aus dem Norden die Goldenen Zitronen angedacht. Diese sind nicht nur als erste Band überhaupt ein zweites Mal auf Puch zu hören, sondern überdies Tutoren der Hamburger Oberprimaner Trümmer (Foto). Daneben wartet das Open Air mit Schlachthof Bronx, Pollyester und Aloa Input mit der feinsten Auslese bayerischen Experimentaldancefloorings respektive den buntesten Hunden Münchens auf. »Nord-Süd-Derby also«, ein Nachbar nickt verständig.

SPEX präsentiert Puch Open Air
18.07. – Lueg bei Jetzendorf

Karten für das Eintagesfestival gibt es für 25 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) im Vorverkauf, für 30 Euro an der Abendkasse. Wer Glück hat, gewinnt sie bei unserer Verlosung. Bei Interesse an Ticketpaaren einfach eine Mail mit dem Betreff »Puch Open Air« bis zum 09. Juli an gewinnen@spex.de schicken und den vollständigen Namen sowie die Adresse nicht vergessen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.