Bohren & Der Club Of Gore live in einer Kirche, noch dazu im November: Der Herbst kann kommen. SPEX präsentiert die [PIAS] Nite in Berlin und das neue Video zu „Der Angler”.

2012 begann man im Label-Hause [PIAS], zum Anlass des 30. Labelgeburtstags europaweit die sogenannten [PIAS] Nites zu veranstalten. Dass man bei der Plattenfirma für ausgesuchten Indie auch weiß, wie man Künstler und Setting sinnig zusammenbringt, zeigt das nächste Event in Berlin: Bohren & Der Club Of Gore wurden dafür in die Passionskirche eingeladen. Es braucht nicht sonderlich viel Vorstellungskraft, um zu wissen, dass das perfekt zusammengeht. Special Guest des Abends wird übrigens SPEX höchstpersönlich sein (no kiddin’ – vielleicht doch).

Zur Facebook-Event-Seite geht es hier, alle Infos zu den [PIAS] Nites finden sich hier.

SPEX präsentiert [PIAS] Nite
09.11. Berlin – Passionskirche