SPEX präsentiert Melt Festival 2018 / Verlosung

Bild: IAMDDB

In einem Monat schon kommen in der Stadt, die es nicht gibt, wie jedes Jahr zigtausende Menschen zusammen, um guter Musik zu lauschen. Planung ist das A und O, wenn man nichts verpassen will. SPEX präsentiert das Melt Festival und verlost Karten.

Bagger-Nerds aufgepasst. Auf dem Gelände des Melt Festivals stehen ein Eimerkettenschwenkbagger (Wow!), ein Schaufelradbagger (08/15) und ein Raupensäulenschwenkbagger (Doppelwow!). Was für jeden Baggernator schon ein unschlagbares Line-Up wäre, ist tatsächlich nur die Kulisse, vor der unter anderem The XX, Florence And The Machine und Fever Ray auftreten.

Bild: Melt Festival

Eimerkettenschwenkbagger und Headliner übersieht kaum jemand. Grund genug, auch mal einen Blick darauf zu werfen, was sich im kleingedruckten Line-Up verbirgt. Da wäre zum Beispiel Junglepussy, die mit Oldschool-Rap den Genremix weiter durchschüttelt. Paart man das mit einer Portion Funk und gesellschaftspolitischem Bewusstsein hat man ihr aktuelles Album JP3 im Player – am Freitag live beim Melt.

Mit IAMDDB verhält es sich ähnlich. Einfach Funk und Oldschool mit Jazz und Trap austauschen und Freitagnacht zur Samstagnacht machen – schlafen kann man auch tagsüber am Gremminer See, oder auf der Busfahrt nach Hause. Die Rapperin aus Manchester tritt vor Modeselektor und Apparat auf, den Raupensäulenschwenkbaggern der elektronischen Musik, man steht also sowieso schon am richtigen Ort.

SPEX präsentiert das Melt Festival 2018
13.07.-15.07. Ferropolis

Resttickets der Phase II für das Wochenende sind noch für wenige Tage verfügbar, danach wird es Phase III Wochenendtickets geben. Tagestickets für den Freitag sind bereits ausverkauft. Weiteres Infos zur Running Order und der Pre-Party gibt es auf der Webseite des Melt Festivals. SPEX verlost 3×2 Tickets fürs Melt Festival 2018. Um teilzunehmen senden Sie bitte eine Mail mit dem Betreff „Melt 2018“ und Ihrem Namen an gewinnen@spex.de. Viel Glück!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.