SPEX präsentiert Kamasi Washington live

Charterflug gebucht, Jazz-Doppelquartett auf dem Weg: Kamasi Washington und Band kommen wieder nach Deutschland – von SPEX präsentiert.

In der SPEX-Redaktion erinnert man sich gerne an Kamasi Washingtons letzte Tour zurück. Nicht nur, weil ein teil der Belegschaft den damaligen Lieblingsitaliener mit dem Robenträger teilen durfte, sondern auch wegen der anschließenden gemeinsamen Reise durch Washingtons maximalistische Blechblaswelt.

Umso mehr freuen wir uns, dass Washington im Mai sein Tenorsaxophon wieder verstaut, ein Charterflugzeug für seine achtköpfige Band mietet und für einige Termine in Deutschland Station macht. Wie das ausgehen könnte, haben wir übrigens schon vor einigen Jahren in Utrecht beobachtet.

SPEX präsentiert Kamasi Washington live
18.05 München – Theaterfabrik
25.05. Berlin – Astra

 

 

Ein ausführliches Interview mit Kamasi Washington erschien in unserer Printausgabe SPEX No. 366, die weiterhin versandkostenfrei im Shop erhältlich ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here