Spalier stehen, beglückwünschen

Puschenfest Spex präsentiert Live»It’s PUSCHEN – A European Booking Agency.« So prangt es bescheiden auf dem Titel der Webseite. Was der Satz nicht sagt: Einen Herzblut-Job wie den des Bookers macht man nicht einfach so! Schon gar nicht heutzutage, wo es immer schwieriger wird, den Fan im Konzertbesucher anzusprechen. Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, holen die Berliner von Puschen nun schon seit einer Dekade immer wieder beachtliche Acts nach Europa, von denen wir möglicherweise sonst nie etwas erfahren hätten. Zum zehnjährigen Jubiläum richtet sich die Agentur ein kleines, aber feines Festival im Berliner Festsaal Kreuzberg aus.

    Neben den Live-Shows der tUnE-yArDs, These Are Powers, Bear In Heaven und Max Tundra wird auch die Spex Spalier stehen, um Glückwünsche via DJ-Set auszusprechen. Karten sind im Vorverkauf für 15€ (inkl. Gebühren) sowie an der Abendkasse erhältlich.

 

Spex präsentiert das Puschenfest:
06.08. Berlin – Festsaal Kreuzberg
mit tUnE-yArDs, Bear In Heaven, Max Tundra, These Are Powers, Spex DJ-Team, u.v.a.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.