SPEX präsentiert Corrina Repp (Tu Fawning) auf Tour

Corrina Repp hat im Mai mit The Pattern of Electricity ihr erstes Soloalbum seit fast einer Dekade veröffentlicht. SPEX präsentiert ihre fünf Deutschlandtermine.

2012 lösten sich Tu Fawning auf und Mastermind Corrina Repp kündigt an, sich erst einmal der Musik zu entziehen. Doch nur kurze Zeit später folgte das Fastenbrechen: heimlich, still und leise beginnt Repp wieder zu texten und zu komponieren. Es entsteht ihr fünftes Soloalbum The Pattern of Electricity.

Aufgenommen wurde The Pattern of Electricity im Studio des befreundeten Peter Broderick aus dem erweiterten Efterklang-Kosmos an der Küste Oregons. Auf die Albumveröffentlichung im Mai folgt nun die Tournee, in deren Rahmen Corrina Repp im September auch in Deutschland live zu sehen sein wird – präsentiert von SPEX.

SPEX präsentiert Corinna Repp live
20.09. Offenbach – Hafen 2
22.09. Wetzlar – Cafe Vinyl
23.09. Düsseldorf – Die Kassette
24.09. Berlin – ACUD
26.09. Hamburg – Reeperbahn Festival @ Hasenschaukel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.