SPEX präsentiert Berlin Midsommar Festival 2016

In Schweden ist der Mittsommertag das zweitgrößte Fest des Jahres. In Berlin ist das Midsommar Festival die größte Party am 24. Juni. Immerhin!

Das Berlin Midsommar Festival findet 2016 zum fünften Mal statt, wie schon im Vorjahr in der Urban Spree. Neben traditioneller schwedischer Küche, traditionellem schwedischem Blumenkranzflechten und traditionellem schwedischem Tanz um den Maibaum kommt auch eine Reihe junger, nicht unbedingt traditionsbewusster Bands und Künstler aus Skandinavien (und Umgebung) zum Zug.

Das Line-up führt dieses Jahr der dänische Electro-Pop-Crooner Wangel (Bild) an, dessen Debütalbum Freedom unlängst erschienen ist. Der isländische Wahlberliner Lord Pusswhip kommt mit experimentellem Intuitions-Rap, und Chain Wallet aus dem norwegischen Bergen stellen sich zwischen Postpunk und Dream-Pop auf. Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben.

Derzeit kann man sich hier noch Gratistickets für das Midsommar-Festival sichern. An der Abendkasse werden außerdem Karten für 10 Euro erhältlich sein.

SPEX präsentiert Berlin Midsommar Festival
24.06. Berlin – Urban Spree

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.