SPEX präsentiert The Amazing Snakeheads auf Tour

Mit ihren Amphetamine Ballads haben sich The Amazing Snakeheads im vergangenen Jahr einen Ruf als exzellente Liveband erspielt. SPEX präsentiert die Bonustour im Mai.

Man muss schon was draufhaben, um als Stoner- und Garagenrock-Band heutzutage hoch gehandelt zu werden. The Amazing Snakeheads haben: Schon ihr letztjähriges Debütalbum Amphetamine Ballads brachte Slowburn-Blues und Wutausbrüche gekonnt zusammen. Es waren aber doch vor allem ihre Konzerte und Auftritte bei Showcase-Festivals, mit denen sich die Gruppe aus Glasgow einen guten Ruf erspielte.

Nun kommen The Amazing Snakeheads wieder auf Tour, und damit die Sache spannend bleibt, hat Frontmann Dale Barclay vor kurzem den Rest der Band ausgewechselt. Kann ja was werden – SPEX jedenfalls präsentiert die Termine im Mai.

SPEX präsentiert The Amazing Snakeheads live
20.05. Berlin – Lido
21.05. Hamburg – Molotow
22.05. Dortmund – Way Back When Festival
23.05. Mannheim – Maifeld-Derby

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here