Spex-Jahrespoll 2011

leserpoll-2011

*

   Seit mehreren Tagen läuft er schon: Der SPEX-JAHRESPOLL anno 2011. Die Kategorien sind zahlreich: der beste Song, das beste Album, der oder die beste(n) KünstlerIn, das beste Musikvideo, der beste Film, das beste Buch, der oder die beste(n) NewcomerIn aus allen genannten Bereichen sowie das beste Blog und die beste Webseite des Jahres. Allerhand also, aber sicherlich nicht zuviel für die geneigte meinungsstarke LeserInnenschaft. Wer nicht wählt, wählt Lana Del Rey. Zudem kann die eigene (Un-) Zufriedenheit mit den sechs letzten Spex-Heften kundgetan werden.

   Nur noch bis Montag, dem 31. Oktober wird hier dafür zur Abstimmung geladen. Für eure ehrliche und unentgeltliche Meinung werden wir uns zwar nicht persönlich mit großen Schwarz-weiß-Plakaten bedanken, aber mit etwas Glück wird die Mühe dennoch belohnt, denn diverse Gewinne werden verlost.

1 KOMMENTAR

  1. Eines der besten Alben des letzten Jahres ist definitiv Clara Luzia – „Falling into place“. Harmonisch in sich geschlossen und mit wunderschönen Melodien, dazu diese ungewöhnliche stimme – toll. Immer wieder hörenswert! Lieben Gruß, Barbara

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.