Spex in eigener Sache – Wir in euren Foren

TippenMit so vielen dermaßen optimistischen Rückmedlungen hätten wir gar nicht gerechnet. Einen Tag nach Bekanntgabe der Spex-Redaktions- und Lesercharts ist nicht nur unser Forum, sondern auch das der benachbarten Magazine voll des Lobes. Sehen wir uns die schönsten Leser-Feedbacks doch mal en Detail an:

Legoland meint im Intro-Forum: »Auf die Spex Jahrescharts scheißt der Hund. Punkt.«

Genial! Und da geht noch viel mehr:
Dinosaurier:
»Oi Oi!«

Retox:
»Was ist noch unwichtiger als die Intro-Jahrescharts? Die Spex-Jahrescharts!«

Noch mehr Jubel gibt es nur bei Plattentests.de:
 
DerZensor:
»Sehr berechenbar.«

Fuchs:
»Ich finde die ziemlich mies. Einfach der ganze Mainstream-Kram.«

Lyxen:
»Wie immer eine furchtbare Liste.«

 Dan:
»›Graduation‹ scheint sich wohl keiner in der Redaktion richtig angehört zu haben …«

Modestmarc:
»Was ist das denn für eine beknackte Spex Alben-Liste, da kennt man ja fast nichts.«

KingAdRock:
»Dieser Tocotronic-Remix ist ja ganz schön scheiße.«

Na, so sieht’s nunmal aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.