Sonar Kollektiv Orchester – Live in Berlin, Braunschweig & Dortmund, Video

Sonar Kollektiv OrchesterRund 20 Musiker umfasst das Sonar Kollektiv Orchester – eine nicht gerade kleine Zahl an Menschen, wenn es auf die Bühne geht. Gemeinsam hat man anlässlich des zehnjährigen Sonar Kollektiv-Labeljubiläums unter der musikalischen Leitung des Berliners Volker Meitz ein Album aufgenommen. Oder eine Zusammenstellung bzw. eine Remixplatte einkompiliert, wie auch immer man das, was als »Guaranteed Niceness« jüngst veröffentlicht wurde, auch nennen mag. Eines ist hingegen gesichert: die 13 Neuinterpretationen des Sonar Kollektiv-Backkatologs sind durchweg geschmacksvoll und sauber arrangiert, es ist eine wahre Freude, dem Orchester zuzuhören.
Am 22. November vergangenen Jahres hatte das Sonar Kollektiv Orchester seine Premiere im Berliner Tape Club, morgen abend steht der zweite Auftritt überhaupt an – dann mit der Record Release-Party von »Guaranteed Niceness«. Auf der recht kleinen Bühne des Berliner Lidos wird man das SK Orchester nun morgen (24. Juni) in Vollbesetzung sehen können, weitere Konzerte wurden für Braunschweig und Dortmund (im Rahmen des Juicy Beats Festivals) bestätigt.

Bitte besuchen sie diese Veranstaltungen – es lohnt, wie folgendes Video beweist:


VIDEO: Sonar Kollektiv Orchester – Live at Tape Club, Berlin

Sonar Kollektiv Orchester Live:
24.06. Berlin – Lido
28.06. Braunschweig – City Jazz Night
02.08. Dortmund – Juicy Beats Festival

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .