rden neben den tschechischen Underground-Rock-Veteranen The Plastic People of the Universe, die dort gemeinsam mit dem Agon Orchestra ein Revival feiern, auch Live-Performances von Jamie Lidell, Dani Siciliano, Max de Wardener, der Sängerin Mara Carlyle & dem isländischen Laptop-Songwriter Mugison zu bestaunen sein, dazu gibt es noch DJ-Sets von Raf Rundell und Matthew Herbert. Los geht’s ab 21 Uhr.

Im Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals versammelt die Veranstaltungsreihe anbruch 04 diesen Freitag (16.08.) in Hamburg einige Künstler des diesjährigen Sonars. Im Kampnagel werden neben den tschechischen Underground-Rock-Veteranen The Plastic People of the Universe, die dort gemeinsam mit dem Agon Orchestra ein Revival feiern, auch Live-Performances von Jamie Lidell, Dani Siciliano, Max de Wardener, der Sängerin Mara Carlyle & dem isländischen Laptop-Songwriter Mugison zu bestaunen sein, dazu gibt es noch DJ-Sets von Raf Rundell und Matthew Herbert. Los geht’s ab 21 Uhr.