Son Lux feat. Lorde »Easy«

lorde

Kurz vor der Sisyphus-Albumveröffentlichung hat Son Lux noch sein letztes Solo-Album zur Alternate Worlds EP umgearbeitet – zusammen mit Lorde.

Lanterns brachte Son Lux alias Ryan Lott erst im Oktober heraus, seine Kollaboration mit Sufjan Stevens und dem Rapper Serengeti als Sisyphus erscheint nächste Woche. Zwischendurch hat der Komponist und Musiker nochmals die Zeit gefunden, vier Stücke von Lanterns neu zu arrangieren, darunter auch »Easy«, welches wiederum Lorde als Cover in ihr Live-Repertoire aufgenommen hatte. Nun ist sie mit rauchiger Stimme auch auf der neuen, bedrohlich verlangsamten Studioversion des Songs zu hören. Passt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.