SOHN erneut auf Tour

Sohn scheint das Tour-Leben sehr zu gefallen. Präsent von SPEX kommt er nämlich erneut auf Tour durch Deutschland und die Schweiz.

Für alle, die den »Soul der Maschinen« im Frühjahr verpasst haben, und für jene, denen es nach Nachschlag dürstet, gibt es nun Nachschlag. Christopher Taylor alias Sohn erlaubt seinem Debütalbum Tremors erneut Auslauf. Eine Rückblende seines Hamburger Konzerts im April findet sich noch hier. Den Albumsong »Lights« begleiten nachfolgend zudem noch weitere bisherige Tour-Impressionen.

SPEX präsentiert Sohn live
29.09. Freiburg – Jazzhaus
11.10. Düsseldorf – New Fall Festival
12.10. Berlin – Hebbel am Ufer
05.12. München – Strom
06.12. Wiesbaden – Schlachthof
Außerdem:
09.07. Montreux Jazz Festival
20.07. Melt! Festival
15.08. MS Dockville Festival
16.08. Musikfestwochen Winterthur
02.10. Bern – Dachstock