Neues von SOHN: Neben dem Stream seiner neuen Single »Lessons« gibt es auch eine kleine Tour mit drei neuen Termine in Deutschland und Österreich.

Das frische Stück konnten Besucher des Berlin Festivals bereits am Freitag live hören. »Lessons« fügt sich in den gewohnt architektonischen Sound des britischen Wahlösterreichers ein. Den fortwährenden JamesBlake-Vergleichen wird er sich damit allerdings wohl kaum weiter entziehen können. Dem gerade in der Arbeit befindlichen Debütalbum des Künstlers darf allerdings sicherlich mit Spannung für 2014 entgegen geblickt werden. Zuletzt hatte SOHN »Waiting Game« vom Duo Banks produziert.

Jetzt weiter auf SPEX.de: SOHN im Poträt, Rezension & Stream zum Jessy Lanzas Debütalbum auf Hyperdub, neue Termine von Baths.

SOHN live
01.11. Linz – Posthof
06.11. Berlin – Berghain
07.11. Hamburg – Knust